login

Mein offizielles Leben

Ich wurde geboren, ich wuchs auf und nun bin ich...
xylocopa @ work
Wie eingangs erwähnt wurde ich im Zeichen des Krebses geboren an einem Samstag morgen so kurz nach 6 Uhr. Wie jeder Mensch ging ich zur Schule und einer Ausbildung nach - sehr zum Leidwesen meiner Eltern habe ich mit 18 Jahren ersteres abgebrochen und besann mich eines besseren... eines Berufes, der zu mir passt und in dem ich grösstenteils meine Kreativität, aber auch mein Feingefühl ausleben kann. Nach einigen wenigen Jahren beschloss ich, dass mir das nicht reicht und so wurde ich in meinem Beruf, den ich als Berufung empfinde, Meister...
Ach was ich nun mache? Na, kuckt mich doch an...

Eine Freundin schrieb über mich, ich sei verträumt und hätte dennoch eine starke Persönlichkeit, ich sei kreativ, spontan und offen für Veränderungen - unrecht hat sie nicht, denn ohne diese Eigenschaften, wäre ich nicht der Mensch, der ich bin und ich wäre auch nicht da, wo ich bin.

Mein kleiner Laden bedeutet mir viel. Er ist nicht nur meine Existenz, er ist mein Leben - der eine Teil davon. (www.razor-head.de)
Ich mache meine Arbeit gerne - auch wenn natürlich nicht alles Sonnenschein ist, aber wo ist es das schon?
Die Menschen in meinem Laden liegen mir sehr am Herzen, vor allem aber "meine Mädels" ohne die ich im Geschäft nur mit halber Kraft arbeiten könnte. Und oft geht mir das Seelenleben dieser Menschen ans Herz, was mich manchmal sehr mitnimmt...
Aber gerade das, macht mich auch auf Arbeit aus... und unterscheidet mich von vielen anderen.

Privat